Wäscherei und Mangelservice

Abholung und Lieferung
ab 20,00 Euro

Abhol- und Liefergebiete:
Lünen, Waltrop, Selm, Werne, Bergkamen Dortmund: - Derne, - Lanstrop, - Eving, - Brechten

Der Vorteil einer fachmännischen Wäscherei ist die schonende Reinigung von Textilien. Gerade bei solchen Dingen wie Kopfkissen, Bettdecke, Bettwäsche, Steppbett, Bettfedern und Daunenfüllung, die jeder von uns täglich benutzt. Daher ist es umso wichtiger, sie regelmäßig gründlich zu säubern und auch den flauschigen Federinhalt ab und zu einmal schonend zu reinigen.

Wo die tägliche Wäsche in einem Privathaushalt noch eine lösbare Aufgabe ist, ist sie in einem Hotel oder in einer Gaststätte wohl kaum leistbar. In der Reinigung im Lippezentrum besteht die Möglichkeit, Bett- und Tischwäsche nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Gewerbetreibende (Hotels, Gaststätten, Restaurants, Krankenhäuser) nicht nur zu waschen und zu bügeln, sondern auch zu mangeln.

Unsere Preise für Wäscherei und Mangelservice
Oberbett
ab  28,00 €
Matratzenbezug
ab  29,00 €

Online bestellen

    Your message was sent successfully!

    Something went wrong, try refreshing and submitting the form again.

    Name *

    Adress *

    Firma

    Telefon *

    E-mail *

    Abholdatum

    Abholzeit

    Bestellung *